Über Uns

Cisco, HP, Juniper: beste Preise und Lieferung ab Lager

Wir liefern unseren Kunden die Produkte von Cisco, HP, Juniper und vielen anderen Herstellern innerhalb kürzester Zeit und zum besten Preis. Unser Fokus liegt dabei auf Netzwerktechnik und Servertechnik. 
Aus unserem Zentrallager in Münster liefern wir täglich an Systemhäuser und Systemintegratoren in ganz Deutschland und in das europäische Ausland.
Testen Sie uns einfach bei Ihrer nächsten Beschaffung! Wir stellen unsere Leistungsfähigkeit mit jedem Auftrag unter Beweis!

Procom mit Top-Rating

Die Ratingagentur Hoppenstedt hat die Procom mit dem Top Rating-Zertifikat ausgezeichnet. Als eines von nur 4,4% der deutschen Unternehmen erhielten die Münsteraner sowohl in der Risikoeinschätzung, als auch der Bonitätsbeurteilung Bestnoten.

Procom, unabhängiger Distributor für Cisco, HP, Juniper und andere Marken in der Netzwerktechnik, etabliert sich damit einmal mehr als verlässlicher und solventer Partner für Kunden und Lieferanten. Für das Rating hatte Hoppenstedt unter anderem mehr als 650 Millionen reale Rechnungsinformationen aus dem weltweit größten Zahlungserfahrungspool ausgewertet.

Kontakt!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Procom Technologie GmbH & Co. KG
Im Derdel 29 - 31
48161 Münster

Telefon: 02534/9733-0
Telefax: 02534/9733-25
E-Mail: info@procom-technologie.com

Das sagen unsere Kunden:

„Wir sind Partner von verschiedenen Herstellern wie (…) und (…) und gehalten, über die Herstellerdistribution beschaffen. Allerdings kommen wir mit den Preisen bei unseren Kunden oft nicht klar und verlieren den Auftrag gegen vom Hersteller gesetzte und unterstützte Wettbewerber. Das stinkt uns gewaltig. Über Procom haben wir eine Möglichkeit gefunden, Originalprodukte zum marktgerechten Preis zu kaufen – und unsere Kunden freut es auch, denn trotz einer fairen Handelsspanne für uns bezahlen auch sie weniger.“ A.B., marktführendes Systemhaus in NRW.